Über mich

Anna-Sophia Schmid, …

… geboren und wohnhaft in Kleinsachsenheim.

Die Themenwelt der Immobilienbranche begeistert mich schon eh und je. Deshalb entschied ich mich zu allererst für eine Ausbildung als Immobilienkauffrau. Gleich im Anschluss absolvierte ich die Weiterbildung zur Immobilienfachwirtin.

Mit wachsender Berufserfahrung habe ich eine DEKRA-zertifizierte Ausbildung als Sachverständige Immobilienbewertung durchlaufen. Nach den Basis- und Standardausbildungen D1 für Ein- und Zweifamilienwohnhäuser sowie D1Plus habe ich mich in kürzester Zeit als Sachverständige Immobilienbewertung D2 für Wohn- und einfach gewerblich genutzte Objekte qualifiziert. Mit dieser Kompetenz verfasse ich gerne fundierte, qualifizierte und nachvollziehbare Verkehrswertgutachten für Sie.

Für Objektbewertungen über mein Zertifikat hinaus – zum Beispiel komplexe Immobilien – arbeite ich mit einem erfahrenen Kollegen zusammen.